ACI Autocenter Italia 
Deinen neuen Lieblingsitaliener findest du bei uns.

 

 

NEWS NEUIGKEITEN AKTUELL ... 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.04.2016

Herr Georgio Gorelli im Interview

Gerade lese ich das Interview zwischen der kfz-betrieb und Herrn Giorgio Gorelli(Vorstandsvorsitzender der FCA Germany). Folgender Satz hat mir imponiert:

"Fiat ist seit 117 Jahren der Hauptbaustein der europäischen die in A unseres Hauses-und wird das auch in Zukunft bleiben. Hier wurde preiswerte Mobilität erfunden, gekleidet in italienischen schauen. Für die vielen neuen Produkte wie die neuen Fiat Tipo und den 124 Spider bauen wir das Netz aus und machen es fit für die Zukunft. "

Weiter heißt es:
"Auch bei Abarth stehen neue Modelle vor der Tür." Darauf freuen wir uns natürlich sehr!

Und:
Ebenso gespannt sind wir auf den neuen Pick up Fullback sowie den neuen Transport der Mittelklasse die beide im Jahr 2016 im Markt begrüßt werden können.

Ich bin sicher dass auch einige von euch sich darauf freuen. Natürlich werden wir die Ankunft alle neuen Modelle in unserem Hause hier bekannt geben.



Zurück zur Übersicht


 






Karte
Anrufen
Email