ACI Autocenter Italia 
 
Deinen neuen Lieblingsitaliener findest du bei uns.

 

 

Gefällt mir

NEWS NEUIGKEITEN AKTUELL ... 

Leider mussten wir den mehrfachen Verlust von Fahrzeugen hinnehmen und haben uns entschlossen, unser Grundstück abzusichern. Daher wird es in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder zu Baumaßnahmen kommen. Wir bitten unsere Kunden, Interessenten und Besucher um Verständnis.
Vielen Dank.

 



Gefällt mir


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.04.2016

Herr Georgio Gorelli im Interview

Gerade lese ich das Interview zwischen der kfz-betrieb und Herrn Giorgio Gorelli(Vorstandsvorsitzender der FCA Germany). Folgender Satz hat mir imponiert:

"Fiat ist seit 117 Jahren der Hauptbaustein der europäischen die in A unseres Hauses-und wird das auch in Zukunft bleiben. Hier wurde preiswerte Mobilität erfunden, gekleidet in italienischen schauen. Für die vielen neuen Produkte wie die neuen Fiat Tipo und den 124 Spider bauen wir das Netz aus und machen es fit für die Zukunft. "

Weiter heißt es:
"Auch bei Abarth stehen neue Modelle vor der Tür." Darauf freuen wir uns natürlich sehr!

Und:
Ebenso gespannt sind wir auf den neuen Pick up Fullback sowie den neuen Transport der Mittelklasse die beide im Jahr 2016 im Markt begrüßt werden können.

Ich bin sicher dass auch einige von euch sich darauf freuen. Natürlich werden wir die Ankunft alle neuen Modelle in unserem Hause hier bekannt geben.



Zurück zur Übersicht


 

Größenvergleich der 500er Familie

KFZ-BETRIEB SPEZIAL APRIL 2016


 
 
 
 
Karte
Anrufen
Email